MediationsPraxis_AUFGANG
die wundersamen Konflikttransformationen
 

Ich selber komme aus der Philosophie, Psychologie und Theologie und habe auch Betriebswirtschaft in München studiert.


Seit dem war auf dem Gebiet der philosophischen, theologischen und ökonomischen Forschung, als Autor (Lyrik), sowie in verschiedenen Bereichen (von der strategischen Unternehmensberatung, über das Kulturmanagement bis zur Politikberatung) im Arbeitsleben tätig.


Zusätzlich biete ich Persönlichkeits- und Unternehmensentwicklungscoachings und strategische Beratungen an.


Ich wurde in Zadar, an der kroatischen Küste, im Januar 1974 geboren, von wo ich 1985 nach Deutschland gezogen bin. Vor 7 Jahren zog ich von München nach Berlin, wo ich heute lebe und arbeite.


Ich habe mich zur Ausübung der Mediatorentätigkeit und zu einer Mediationsausbildung entschlossen als mir bewußt wurde, daß ich aufgrund der Art meiner Arbeit (auf dem Gebiet z.B. der Philosophie) zwar immer um die Herausarbeitung einer klaren und dezidierten Position, aber auch um die Vermittlung und Konfrontation von zum Teil entgegengesetztesten philosophischen Positionen bemüht war und mit diesem Verfahren der Konfrontation und Vermittlung immer arbeitete.


Aus dieser Methode resultierten immer die eigentlichen, neuen, eröffnenden und verwandelnd-produktiven Erkenntnisse und Ergebnisse der Arbeit, welche ohne eine solche Konfrontation und Vermittlungsarbeit nicht möglich gewesen wären.


Mit dieser konfrontativ-vermittelnden, dramatisch-lösungsorientierten Art bin ich bisher auch an mein sonstiges Leben herangetreten und habe mir so große Erfahrungsbereiche erschließen, aber auch Entwicklungen meiner Persönlichkeit erwirken können.                            


                                                                                                                           Weiter





Wer ich bin

Ivan Zunic M.A. phil., MBA

Mediator, Coach, Lebens- & Unternehmensberater

Mediations-bereicheMediationsbereiche_Konflikt-Mediation_Berlin.html
Mediation
wozu?Mediation_wozu_Konflikt-Mediation_Berlin.html
Wer ich bin
Wie ich arbeiteWie_ich_arbeite_Konflikt-Mediation_Berlin_Methode.html
HonorarHonorar_Konflikt-Mediation_Berlin.html
Homehome.html
Kontakt/Ort/
ImpressumKontakt_Impressum_Konflikt-mediation_Berlin.html